Die Casa Cerentino duftet nach verwittertem Holz. Hier ist die Natur noch authentisch.

Das Ferienhaus befindet sich im Dorfkern und wurde 2015 komplett renoviert. Die Casa Cerentino ist das ganze Jahr geöffnet und eignet sich für Gruppen sowie für sportliche und kulturelle Aktivitäten: Ein idealer Ort für Schulen (Sport-, Natur- und Wanderwochen), Kurse und Seminare, Sportclubs, Pfadfinder und Vereine. Das Haus ist einfach, aber funktional gestaltet und verfügt über Radio, TV und wifi.

Im Dachstock befindet sich ein multifunktionaler Raum für den Spielbereich für Kurse und Seminare. Rund um Cerentino findet man viele Wanderwege und das Dorf ist Ausgangspunkt für Ausflüge und Bergwanderungen. Im 6km nahen Bosco Gurin kann man das ganze Jahr frische Lebensmittel einkaufen.

Auf der Seite "Infos und Auskünfte" kann man sich mit einer Anfrage anmelden.

Belegung des Hauses

Preise Casa Cerentino

von Mai bis September CHF 18.00 pro Nacht pro Person
von Oktober bis April CHF 22.00 pro Nacht sto Person

Enderainigung CHF 200.00 + Gebühr Abfallsäcke